Zimmerei Sokoli

Aktuelle Projekte

Dieses Projekt hat es in sich gehabt! Dieser glückliche Kunde hat nicht nur einen erweiterten Wohnraum von uns bekommen, sondern auch eine Terassenüberdachung (inkl Lärchenbelag) in einem schönen Holz-Anthrazit Design. Das Ergebnis kann sich sehen lassen!

Danke nochmals an das ganze „Team Sokoli“ für die tolle, professionelle Arbeit 👌🤩 Wir genießen unsere neue Wohlfühloase im Garten. Lg
Thomas E.
Zufriendener Kunde

Zimmerei Sokoli

Pergolen

Dieser Kunde hatte einen Wunsch denn fast jeder Grill-Liebhaber hat – und zwar einen überdachten Platz für sich und seinen Griller. Diesen Wunsch haben wir natürlich nachgegangen und haben dem Kunden ein Pergolen hergezaubert. 

Zimmerei Sokoli

Satteldach

Sie besitzen ein altes Haus und möchten es restaurieren?  Dieser Kunde hat es getan! Nach dem Kauf eines alten Hauses, hat er sich dazu entschieden, ein neues Satteldach von uns bauen zu lassen. Wir halten euch auf dem Laufenden und veröffentlichen bald das Ergebnis.

Zimmerei Sokoli

Vordach

Hier wurde vor dem Eingang eines Einfamilienhauses ein Vordach gebaut. Jetzt können die Kunden problemlos bei Unwetter oder starkem Sonnenschein vor der Haustür das Wetter-Spektakel bewundern. 

Zimmerei Sokoli

Wasserrad

Hier haben wir einen sehr besonderen Auftrag bekommen. Die Gemeinde hatte den Wunsch, ein neues Wasserrad bauen zu lassen. Mit unseren Experten sind wir das Projekt angegangen und haben hier ein neues Wahrzeichen für die Gemeinde erschaffen dürfen. 

Scroll to Top